Freitag, Mai 05, 2006

"Warum (kleine) Geheimnisse der Liebe guttun"

Liebe Leserin, lieber Leser,

den Artikel mit obiger Überschrift las ich vor kurzem in einer Zeitschrift. Nun, ich brauche hier wohl nicht weiter darauf einzugehen, dass in diesem Artikel propagiert wurde, dass der/die andere nicht alles zu wissen braucht. Bestätigt wurde das durch Zitate und Tipps sowie Ratschläge von Menschen, die angeblich Ahnung von der Liebe haben, z.B. Professoren und Paartherapeuten.

Dazu kann ich nur sagen: Wer so mit dem/der anderen umgeht, wird sein Leben lang keine Liebe erleben. Er/Sie wird aber immer wieder beim Paartherapeuten landen, weil er/sie u.a. mit seiner Partnerschaft nicht klarkommt. Eine preiswerte Kundenwerbung, oder?

Erwarte bitte nicht von mir, dass ich Dir solche Tipps gebe, die Dich weiter verunsichern und in Abhängigkeit halten. Ich möchte ja, dass Du auf solche Ratschläge, die Deine Bindungsversuche von vornherein zum Scheitern verurteilen, nicht länger mehr hereinfällst, sondern dass Du tatsächlich erfüllte Liebesbeziehungen erlebst.

Wenn Du das also tatsächlich möchtest, komm zum Freundeskreis Göttlich leben.

Möchtest Du Dich mal über das Thema Liebe frei von Ideologien, -ismen und Dogmen nicht nur informieren, sondern auch Tipps und Ratschläge für die Praxis bekommen, die leicht anzuwenden sind und tatsächlich funktionieren? Dann ist das "Startpaket" genau das Richtige für Dich. Was Dich da u.a. erwartet, siehe vorhergehenden Artikel.

Wenn Du Fragen hast, ruf an: 02921/663155

Hier geht es zur Bestellung

Ich freue mich auf Dich. Bis dahin wünsche ich Dir viel Lachen, Licht und Liebe.

Liebe Grüße aus Soest

Günter

Keine Kommentare: