Donnerstag, Mai 04, 2006

Vorbehalte, Selbstzweifel, Hemmungen, Ängste...

...stehen einem menschenwürdigen Leben am meisten im Wege. Sie verhindern konsequent unser Wohlergehen. Doch das muss nicht sein. Da sie uns aus gutem Grund von kirchlichen und weltlichen Authoritäten beigebracht worden sind, kann, sich jede/r, der/die das tatsächlich will, davon befreien.

Willst Du das tatsächlich? Dann komm zum "Freundeskreis Göttlich leben". Hier findest Du die für Deine hohen Ziele notwendige Unterstützung.

Sozusagen als Einstieg habe ich inzwischen das "Startpaket" zusammengestellt. Auf über 120 Seiten findest Du dort neben Hochbrisantem, Grundsätzlichem zum Thema "Göttlich leben das Leben lieben und leben" eine Menge einfacher, praktischer Tipps und Ratschläge zur Überwindung von Vorbehalten, Selbstzweifeln, Hemmungen und Ängsten.

Es erscheint in den nächsten Tagen. Du bekommst es als Ebook zum Grundbetrag von nur 10,- EUR.

Wenn Du es sofort haben möchtest, sende den Grundbetrag von 10,- EUR an meine Adresse Günter Lammers, Ampener Weg 6, 59494 Soest, und teil mir dabei auch die Email-Adresse mit, an die ich Deinen Code zum Herunterladen des Ebooks senden soll.

Wenn Du den Betrag sicherheitshalber auf mein Konto Nr. 69989 bei der Sparkasse Soest, BLZ 414 500 75, überweisen möchtest, gib unter Verwendungszweck ein Kennwort Deiner Wahl an, das Du mir per Email mitteilst.

Keine Kommentare: