Dienstag, Mai 16, 2006

"Bin ich mit 65 nicht zu alt für Deine Massage?"

Liebe Leserin,

die obige Frage wird mir ebenfalls häufig gestellt. In Sachen Alter gilt das Gleiche wie im vorhergehenden Beitrag zur Schönheit. Auf keinen Fall kann jemand zu alt sein für meine sinnliche Ganzkörpermassage nach tantrischer Tradition.

Es spielt also keine Rolle, ob ein Mensch zwischen 18 und 49 alt ist oder der Altersgruppe 50+ angehört. Entscheidend ist, ob Du tatsächlich bereit bist, das Leben zu lieben und zu leben, ob Du den Mut hast, Dich selbst und damit die echte Liebe, die wir alle so sehr ersehnen, anzunehmen und zuzulassen. Und dafür ist es nie zu spät.

Mehr zur Liebe findest Du im Startpaket.

Übrigens: Ältere Menschen haben im Grunde genommen mehr von dieser Massage. Sie wissen eher als jüngere die wunderbaren Folgen zu schätzen, auf die sie in ihrem bisherigen Leben verzichtet haben. Nur sind sie meistens traurig, dass sie nicht schon längst eher ihre unbegründeten Vorbehalte überwunden haben.

Du bist interessiert? Du hast Fragen? Dann ruf einfach an: 02921/663155. Ich freue mich auf Dich.

Bis dahin alles Liebe.

Liebe Grüße aus Soest

Günter

Keine Kommentare: