Mittwoch, Mai 24, 2006

Nur die Liebe heilt

Liebe Leserin, lieber Leser,

im Grunde will der Mensch nichts anderes als lieben und geliebt werden. Doch leider wird ihm das in unserer sogenannten zuvilisierten Gesellschaft christlicher Prägung verboten. Warum das so ist? Näheres im Startpaket.

Da im Grunde genommen nur die Liebe heilt, werden wir so ohne zu wollen von klein auf mit Hilfe eines wunderbaren Dressuraktes, der sich Erziehung nennt, auf "krank" getrimmt. Ein milliardenschweres Geschäft, das mittlerweile, wie unschwer zu erkennen ist, unfinanzierbar geworden ist.

Ist es da nicht höchste Zeit, aus dieser "Krankheitsautomatik" auszusteigen?

Es ist ganz einfach: Wir brauchen lediglich die Liebe zuzulassen, eben: das Leben lieben und leben. Allerdings erfordert das Mut. Denn die Liebe, die zur Heilung führt, ist leider die Liebe, die Jesus gelebt hat. Und die ist etwas völlig anderes, als das was wir auf Geheiß der Kirche für Liebe zu halten haben.

Möchtest Du die Heilkraft der Liebe in Dein Leben holen? Dann ist das Startpaket für Dich angesagt.

Du hast Fragen? Dann melde Dich.

Ich freue mich auf Dich.

Liebe Grüße aus Soest

Günter

Keine Kommentare: