Sonntag, Mai 14, 2006

"Ich fühle mich nicht schön. Kann ich trotzdem zu einer Massage kommen?

Liebe Leserin,

die obige Frage wird mir häufig gestellt. Da kann ich nur antworten: Ja, selbstverständlich. Gerade dann wird Dir meine sinnliche Ganzkörpermassage nach tantrischer Tradition sehr viel bringen.

Da kommt es halt nicht auf Äußerlichkeiten wie z.B. Aussehen oder S, M, L, XL, an. Viele Frauen halten auch Körpermanipulationen wie Entfernung von Körperbehaarung für notwendig. Auch so etwas ist völlig unnötig und lediglich ein Geschäft für diejenigen, die daran verdienen. Entscheidend ist, ob Du tatsächlich bereit bist, das Leben zu lieben und zu leben, ob Du den Mut hast, Dich ohne Vorbehalte anzunehmen und zuzulassen, wie Du tatsächlich bist.

Mehr dazu findest Du im Startpaket.

Solltest Du trotzdem wegen Deines Äußeren oder eventueller körperlicher Behinderungen Bedenken haben, die Massage wird Dir helfen, sie zu überwinden.Wenn Du Dich darauf einlassen kannst, werden sie werden wie von selbst verschwinden. Nur der erste Schritt dahin kostet Mut. Der Lohn wird fürstlich sein.

Du bist interessiert? Du hast Fragen? Dann ruf einfach an: 02921/663155. Ich freue mich auf Dich.

Bis dahin wünsche ich Dir viel Lachen, Licht und Liebe.

Liebe Grüße aus Soest

Günter

Keine Kommentare: