Dienstag, Februar 28, 2006

Wohlbefinden verboten

In unserer christlich geprägten zivilisierten (Ego-)Gesellschaft ist grundsätzlich alles verboten, was dem Menschen wirklich guttut, was ihm Lust und echte, tiefe Freude bereitet.

So wird etwas ganz Natürliches wie z.B. sinnliche Empfindungen als sündhaft angesehen. Auch wenn wir uns von der Kirche abgewandt haben, sind wir immer noch entsprechend geprägt.

Das bedeutet: Auch heute noch ist es uns nahezu unmöglich, sinnliche Freuden zuzulassen, wenn wir sie haben könnten. Das darf erst dann sein, wenn der Traum- oder Seelenpartner da ist. Da der aber vor diesem Hintergrund leider nie kommt, schließen sich insbesondere Frauen ein Leben lang von dem Heilenden, Wohltuenden und Entspannenden liebevoller, achtsamer Berührungen aus. Lieber handeln sie sich dafür allgemeine Unzufriedenheit und in der Folge z.B. Krankheiten und Übergewicht ein.

Lohnt sich das für Dich, liebe Leserin? Nein?

Dann wird Dir meine sinnliche Ganzkörpermassage nach tantrischer Tradition einen wunderbaren Weg aus diesem Dilemma aufzeigen.

Es ist ganz einfach. Du brauchst nur ein bisschen Mut. Mut, der fürstlich belohnt wird.

Bist Du Dir das wert? Ja?

Dann schieb einfach Deine Dich bisher behindernden Ausreden beiseite und melde Dich getreu nach dem Motto des diesjährigen Düsseldorfer Rosenmontagszuges:

"Nit quake - make"

Keine Kommentare: