Donnerstag, Februar 16, 2006

Vertrauen

Die Verwirklichung des Massagewunsches scheitert sehr häufig an fehlendem Vertrauen.

Oberstes Gebot bei meiner sinnlichen Ganzkörpermassage nach tantrischer Tradition ist, das nichts geschieht, was die massierte Person nicht haben will. Dass das stimmt, spürt die mutige Shakti sehr schnell. Nicht nur das, sie ist sich dessen sicher, sie weiß es.

In dieser Gewissheit verschwinden anfängliche Vorbehalte wie von selbst, sie haben keinen Platz mehr. Eine bis dahin noch vorhandene Angespanntheit macht einer echten, bis dahin meist unbekannten Entspannung Platz. Es fällt ihr leicht, die ihr zukommende liebevolle Zuwendung bedingungslos anzunehmen.

Die Folgen sind einfach wunderbar, ja unbeschreiblich. Nur selten oder gar nie zuvor hat sie sich so angenommen, verstanden, geachtet gefühlt.

Es ist also lediglich der erste Schritt, der der Verwirklichung des Massagewunsches entgegensteht.

Hast Du den Mut zu diesem Schritt mit den wunderbaren Folgen?

Dann ruf an: 02921/663155

Keine Kommentare: