Samstag, Februar 11, 2006

Mut für ein Leben voller Lust und Freude

Wohl jede Frau möchte sich sehr gern mal meine sinnliche Ganzkörpermassage nach tantrischer Tradition gönnen. Doch trauen sich nur ganz wenige.

Am Geld liegt es nicht. Denn der Mut reicht nicht mal aus, um an der wöchentlichen Verlosung des Grundbetrags von 40,- € teilzunehmen.

Die Ängste, die das verhindern, sind sehr vielfältig. Weitverbreitet ist z.B. die Angst, die von der Gesellschaft geforderten, oft märchenhaften und unrealistischen Vorgaben, Vorstellungen und Anforderungen nicht erfüllen zu können.

Obwohl ein darauf ausgerichtes fremdbestimmtes Leben beispielsweise einsam, dick und krank macht, halten die meisten daran fest.

Für eine Frau, die sich daraus befreien möchte, kann meine sinnliche Ganzkörpermassage nach tantrischer Tradition der erste, entscheidende Schritt zu einem selbstbestimmten, in allen Belangen erfüllten Leben voller Lust und Freude sein. Denn bei meiner Massage darfst Du endlich mal so sein, wie Du tatsächlich bist:

Ganz Du selbst, ganz Frau. Hier brauchst Du keinerlei Vorgaben, Vorstellungen, Anforderungen zu erfüllen. Völlig frei von jeglichem Stress kannst Du Dich ganz fallen lassen und genießen.

Für Dein bisschen Mut wirst Du fürstlich belohnt werden.

Keine Kommentare: