Freitag, April 21, 2006

"Nein zu sagen . . .

. . . ist für viele Menschen eine der schwersten Übungen. Doch wer es nicht tut, verliert irgendwann den Blick für seine Träume und Ziele"

las ich vor kurzem in einer Illustrierten. Nach einem Blick auf Menschen, die - auch in unserem Bekanntenkreis- scheinbar alles erreichen, was sie wollen, folgen dann Ratschläge, wie Leser/Leserin selbst das schafft.

Viele gehen mit großer Euphorie an eine solche Aufgabe heran. Doch schon bald ist der anfängliche Schwung dahin. Allein gelassen mit den Ratschlägen halten sie dem Druck, der bei der Umsetzung in die Praxis auf sie zukommt, nicht stand. Sie resignieren, alles bleibt so wie es war.

Das muss nicht sein. Beim Freundeskreis Göttlich leben wirst Du bei der Verwirklichung Deiner Träume und Ziele nicht allein gelassen. Hier bekommst Du die notwendige Unterstützung, um durchzuhalten.

Möchtest Du das? Dann findest Du hier mehr dazu.

Keine Kommentare: