Donnerstag, April 27, 2006

Endlich leben

Schon von klein auf werden wir an die in unserem Umfeld gültigen, von Menschen geschaffenen Ideologien, -ismen und Dogmen so sehr gewöhnt, dass wir ihnen meistens ohne weiter darüber nachzudenken, Folge leisten. So merken wir in der Regel erst viel später, meistens in einer persönlichen Krise, was wir uns damit antun:

Wir sind sozusagen selbst auf der Strecke geblieben, haben unsere Seele verkauft. Wir haben ganz vergessen zu leben, wir lassen uns leben. Indem wir immer schön das getan haben, was andere von uns verlangt haben, sind unsere eigenen Träume und Ziele unerfüllt geblieben.

Darüber sind wir im Laufe der Zeit unzufrieden mit unserem Dasein und Sosein, krank, dick, usw. geworden. Meistens resignieren wir dann. Wir trösten uns damit, das Krankheiten insbesondere mit fortschreitendem Alter und Siechtum im Alter normal sind und es anderen noch schlechter geht.

Doch das muss nicht sein. Möchtest Du diesem selbst zerstörerischen Teufelskreis entkommen? Dann komm zum "Freundeskreis Göttlich leben" und lern', das Leben zu lieben und zu Deinem eigenen Wohl, zum Wohl Deiner Mitmenschen und Deiner Umwelt in Deinem Sinne zu leben. Mehr dazu

Keine Kommentare: