Samstag, Februar 17, 2007

Klimakatastrophe von Menschen selbst gemacht

Liebe Freundin, lieber Freund,

nun ist es amtlich: Die Klimakatastrophe wird von Menschen selbst gemacht. War zu dieser Erkenntnis ein millionenschwerer Bericht notwendig? Schon lange vor der Veröffentlichung des millionenschweren UNO-Klimaberichtes 2007 war jedem/r, der/die bereit war, etwas genauer und unvoreingenommen hinzuschauen, klar, dass die Menschheit, wenn sie so weitermacht wie bisher, die Klimakatastrophe selbst macht.

Da werden weiterhin wie bisher große Reden geschwungen, aber nichts geschieht. Zwar werden vermehrt Vorschläge von meistens selbsternannten „Experten“ zur Energieeinsparung gemacht, doch dabei bleibt es dann auch.

Das ist allerdings nicht weiter schlimm. Warum? Nun, das wird bei der leider immer noch unpopulären näheren, . . .

Hier geht's zum vollständigen Artikel

Keine Kommentare: