Mittwoch, Februar 07, 2007

Gut gerutscht?

Liebe Freundin, lieber Freund,

ich hoffe, Du bist gut ins neue Jahr reingekommen. Was machen die guten Vorsätze? So wie es aussieht, bleibt alles beim Alten, oder?

Zumindest in der Politik. Da ist z.B. immer noch die Gesundheitsreform, obwohl mittlerweile verabschiedet, ein Thema. So wie es scheint, ist dieses Machwerk im Grunde genommen hinfällig geworden, ist es doch mittlerweile von der Wirklichkeit eingeholt, ja überholt worden. Denn im Hinblick auf die drohende Pleite mussten einige Krankenkassen ihre Beiträge weit über das Maß hinaus anheben, das von unserer Oberpolitikerin mit 0,5 % öffentlich beziffert und wohl etwas voreilig als “Erfolg der Gesundheitsreform” verkauft wurde.

Was ist mit der Arbeitslosigkeit? Stehen uns tatsächlich rosige Zeiten bevor?...

Den kompletten Artikel findest Du hier

Keine Kommentare: