Dienstag, März 28, 2006

Endlich Frühling

Liebe Leserin, lieber Leser

ein Aufatmen geht durch Deutschland. Endlich ist er da, der langersehnte Frühling. Da steigt doch gleich die Stimmung. Da erwachen die Lebensgeister und Sinne. Verleiht Dir das genügend Mut, um erfüllte Liebesbeziehungen zu erleben, liebe Leserin, lieber Leser? Dann schau mal nach unter

Die Sache mit der Liebe und/oder Gönn Dir was Göttliches

Soll es speziell für Dich ein außergewöhnlich schöner Frühling - lebenslange Verlängerung nicht ausgeschlossen - werden, liebe Leserin? Ja? Dann erlaub Dir endlich die Erfüllung Deines Traums von liebevoller Zuwendung, Akzeptanz, Achtsamkeit, Respekt, Verständnis, usw.

Es ist ganz einfach. Du brauchst nur etwas Mut.

Schau mal nach unter Für die mutige Shakti

Ich freue mich auf Dich

Günter

Keine Kommentare: