Sonntag, Dezember 17, 2006

Angst vor der Freude, bzw. Freude? Nein danke!

Liebe Leserin, lieber Leser,

der in der Überschrift angesprochene Bericht dürfte insbesondere Dich, liebe Leserin, interessieren. Er erscheint im Blog bei Lemmy - Rundum ganzheitlich leben in der Kategorie Gönn Dir was Göttliches Für die mutige Sie.

Da ich mit dem neuen Blog mehr Möglichkeiten als hier habe, erscheinen die weiteren neuen Beiträge jetzt in dem schon angesprochenen Blog

bei Lemmy - Rundum ganzheitlich leben.

Die bisher hier erschienenen Beiträge, die weiterhin von Bedeutung sind, fasse ich derzeit in einem besonderen eBook zusammen. Hierzu erstelle ich zur Zeit ein ganz besonderes Angebot nur für Dich, liebe Leserin. Sobald es fertig ist, werde ich es hier bekannt geben.

Falls das nicht mehr vor Weihnachten sein sollte, wünsche ich Dir hiermit ein friedliches, besinnliches Weihnachtsfest und ein erfolgreiches gutes, neues Jahr. Wenn's mal nicht so gut laufen sollte, bitte melden.

Bis dahin wünsche ich Dir viel Lachen, Licht und Liebe.

Liebe Grüße aus Soest

Günter

Keine Kommentare: