Dienstag, Oktober 24, 2006

Thema ohne Ende: Angst vor Berührungen

Liebe Leserin,

immer wieder macht die Angst vor Berührungen auch Frauen, die nichts lieber täten, als ihren Wunsch nach meiner sinnlichen Ganzkörpermassage nach tantrischer Tradition in die Tat umzusetzen, einen Strich durch die Rechnung. Zu stark wirkt hier trotz aller sogenannter Befreiungsversuche immer noch das von der Kirche verhängte Berührungsverbot.

Obwohl viele meinen, sich z.B. mit einem Kirchenaustritt aus den Klauen dieser menschenverachtenden Institution gelöst zu haben, halten sie immer noch daran fest. Und das, obwohl sie um die damit verbundenen (selbst-)zerstörerischen und (selbst-)vernichtenden Folgen wissen, bzw. wissen müssten. Eine über Jahrtausende währende Erziehung ist halt nicht so ohne weiteres zu überwinden.

Glücklicherweise gelingt es immer mehr Menschen, sich aus dieser Falle zu befreien. Deshalb haben auch immer mehr Frauen endlich den Mut, sich den Massagewunsch zu erfüllen.

Wie es einer dieser allseits beneideten Frauen dabei ergangen ist, kannst Du hier nachlesen.

Ich freue mich auf Deine Fragen. Auch Dein Kommentar ist willkommen.

Bis dahin wünsche ich Dir viel Lachen, Licht und Liebe.

Liebe Grüße aus Soest

Günter

Keine Kommentare: