Donnerstag, Juli 27, 2006

Gesundheit unerwünscht

Die sogenannte Gesundheitsreform macht es mal wieder überdeutlich: Bei genauerer, unvoreingenommener Betrachtung wird schnell sichtbar, das den Beteiligten an Gesundheit trotz gegenteiliger Beteuerungen nicht gelegen ist. Damit lässt sich nun mal kein Geld verdienen. Das ist lediglich mit der Bekämpfung von Krankheiten zu bewerkstelligen.

Damit der Geldstrom nicht versiegt, gilt es immer wieder neue Krankheiten zu kreieren und die dafür notwendigen Einnahmen zu sichern.

Die Befriedigung ihrer grenzenlosen Geldgier gelingt der dahinter stehenden Interessengruppe immer besser. Denn inzwischen ist sie so mächtig geworden, das die maßgeblichen Politiker anscheinend ohne zu murren nach deren Pfeife tanzen. Das ist ganz normal für die sogenannte zivilisierte Ego-Gesellschaft christlicher Prägung, in der wir leben.

Werden wir also beispielsweise zwangsläufig krank, weil es eine geldgierige "Gesundheitsindustrie" so will? Sind wir ihr hilflos ausgeliefert? Nein, das muss nicht sein. Zwar kann uns diese "Gesundheitsindustrie" mit ihren Machenschaften krank machen, was sie uns aber nicht nehmen kann, sind unsere Selbstheilungskräfte, die sie uns so gerne "ausprügeln" möchte.

Möchtest Du Dich aus diesem Teufelskreis befreien? Hast Du genug von diesem Abzocksystem? Ja?

Dann besinn Dich auf Deine Selbstheilungskräfte und aktiviere sie.

Mit Göttlich leben - das Leben lieben und leben schaffst Du das.

Keine Kommentare: